Wir begrüßen herzlich unseren neuen Gesangslehrer Felix Boege. 

felix boege

2011 begann Felix Boege sein Studium der „Instrumental- und Gesangspädagogik“ in Wiesbaden bei Richard Staab. Während dieser Zeit wurde er Stipendiat der Carl-Hempel-Stiftung Wiesbaden. Im November 2017 fand schloß FJB seinen zweiten Studiengang „KA-Oper“ in Darmstadt bei Elisabeth Schmock mit der Bewertung „sehr gut“ ab.

Neben seiner sängerischen Tätigkeit unterrichtet FJB mit Erfolg eine Gesangsklasse in Wiesbaden, ist Mitverantwortlicher diverser Kinderstimmbildungskurse, u.a. der „Liederbande“, des „Ostercamps“ und des seit 2014 laufenden Projektes „Liederinsel – Singen in Grundschulen“, welches in Deutschland einzigartig Gesang im Grundschulalter vermittelt.

... und nun nimmt er neue Schülerinnen und Schüler in der Musikschule Piccolo an. 

www.felixboege.de

 

Jeden letzten Mittwoch im Monat

nächster Termin: 25. April 2018
19:30 - 21.00 Uhr

Unser nächstes SINGE GEHN in der Scheuer ist am 2. März 2018  19:30 - 21:30 Uhr anschließend DANSE GEHN !!! Wir freuen uns auf euch !

Hits zum Mitsingen, begleitet von einer Liveband. Die Texte werden per Beamer an die Wand projiziert. Weil´s einfach Spaß macht !

Heike, Claudia, Manuel, Michael, Guido und als Gastmusikerin Hannah

Banner Spontan Singen.jpg Kopie