Alter: Erwachsene
Kursleitung: Anke Czerr
Kursort: Musikschule Piccolo Idstein

Informationen:

Vom Samba-Rhythmus bis zum aktuellen Popsong...hier wird alles getrommelt, was Lust und Laune macht und was unserer Anke so einfällt. Mal wird ganz "klassisch" auf der Cajon gespielt und beim nächsten Lied wird die Djembe dazugenommen oder ein Becherrhythmus gespielt. In der Trommelgruppe wird viel ausprobiert und experimentiert.

Wenn Sie jetzt Lust bekommen haben, Percussion Instrumente auszuprobieren und Teil einer motivierten Trommlergruppe zu sein, melden Sie sich bei uns. Ob Anfänger*in, Fortgeschrittene*r oder Profi, alle sind bei uns willkommen!
Gerne können Sie auch erstmal zum Schnupperunterricht bei der Trommelgruppe vorbeischauen.

Die Trommelgruppe besteht momentan aus 3 Frauen. Außerdem wirkt unsere Trommelgruppe auch oft bei Musikschulauftritten oder Auftritten beim Jazz Fest in Idstein mit.