Wochentag: Samstag 27.04.2024
Kursort: Musikschule Piccolo Idstein

Informationen:

Liebe Bald-Mamas,

ihr seid schwanger und wollt euch mal nur um euch und euren Bauchzwerg kümmern?
Einfach mal alles loslassen - eurem Körper und eurer Seele etwas Gutes tun?

Dann haben wir hier ein tolles Angebot für euch:

Gönnt euch eine entspannende und bewusste Auszeit bei "Sanfte Töne für Mama und Baby in der Schwangerschaft"!

Was bedeutet "Sanfte Töne"?
Bei „Sanfte Töne für Mama & Baby in der Schwangerschaft“ geht es in erster Linie darum, dich beim Wohlfühlen und Entspannen zu begleiten. Das Selbstbewusstsein und die Achtsamkeit an der eigenen Person werden geschult. Elemente aus dem Yoga, Singen, Tanzen und Tönen sowie Entspannungsübungen, unter anderem mit geführten Meditationen, bieten dir und deinem Baby Raum und Zeit für positive Gefühle und körperliche Ausgeglichenheit. Auch und vor allem wenn es nicht deine erste Schwangerschaft ist, solltest du dir eine solche "Me-Time" unbedingt gönnen. :)
Denn wenn es der Mama gut geht, geht's dem Baby auch gut.

Der Kurs eignet sich für jedes Trimester, besonders aber ab dem Zweiten.
Bitte kommt in bequemer Kleidung und denkt an:
- eine Yogamatte
- (warme) Socken
- gerne (Still-) Kissen/Decke für die Schlussentspannung
- Wasser/Tee

Ich freue mich sehr auf euch.

Eure Caro

Kosten pro Teilnehmer: 15€

Anmeldung bitte telefonisch im Musikschulbüro unter 06126/55453 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!