Am 14.06.2026 durften wir nun zum dritten Mal unser Sommerkonzert in der Willi Mohr Halle in Heftrich veranstalten. Unsere Schülerschaft hat ein abwechslungsreiches Programm auf die Bühne gebracht. Alle Altersstufen und viele verschiedene Instrumente waren vertreten. Neben unseren Chören „Piccolinis“, „Piccoteenies“ und „Piccobellas“ trat auch unser Streichorchester, unsere Percussiongruppe „Trommelwirbel“ sowie Gesangs-, Ukulelen und Gitarrengruppen auf. Mit tollen Einzelauftritten verzauberten uns Querflöten- und Klavierschüler. Unser Kinder-Streichorchester feierte ein super Debüt an unserem Sommerkonzert.
Im Jahr unseres 35-Jährigen Jubiläums haben wir neben den Schüleraufritten auch viele unserer Lehrkräfte auf die Bühne gebracht.

Vielen Dank an alle Schülerinnen und Schüler und alle Lehrkräfte! Ihr habt richtig abgeliefert und jeden im Raum die Freude an der Musik spüren lassen.

Vielen Dank auch an unsere zahlreichen Zuschauer und Zuschauerinnen, dass ihr uns euer Ohr geliehen habt. Ihr wart fantastisch.

Wir hoffen, dass wir euch nächstes Jahr alle wieder sehen werden.